Nissan Leaf ZE1 Fahrbericht

Elektrisch und schick unterwegs – Der Nissan Leaf (ZE1) im Fahrbericht

Der erste Nissan Leaf (ZE0) überzeugte zwar technisch mit seinem vollelektrischen Antrieb. Optisch ging der japanische Kompaktwagen jedoch sehr individuelle Wege. Mit der Neuauflage des Nissan Leaf (ZE1) möchten Nissan hier nachbessern...
Nissan Micra K12 Fahrbericht

Mit dem Studentenauto durch Italien – Der Nissan Micra (K12) im Fahrbericht

Der Nissan Micra der Baureihe K12 wurde von 2003 bis 2010 gebaut. Mit seinen rundlichen Formen und seinem niedlichen Aussehen zielt er eher auf weibliche Käufer ab. Zusätzlich weiß der Japaner aber auch mit...
Fahrbericht Nissan Qashqai Acenta

Kompakt-SUV auf Japanisch: Der Nissan Qashqai Acenta im Fahrbericht

Der Nissan Qashqai kam in seiner ersten Generation 2007 auf den deutschen Markt und ist seither eines der erfolgreichsten Modelle der Japaner. Er bietet viel Auto zu einem überschaubaren Preis und ist damit eine...