Was gibt es schöneres, als mit einem tollen Auto wunderbaren Straßen durch herrliche Landschaften zu folgen. Ich möchte Dich einladen, in meiner Blogparade über Deinen schönsten Roadtrip zu schreiben!

Ich erinnere mich noch selbst gut an tolle Roadtrips in Deutschland, Europa oder den USA. Ob ich nun mit einem Cabriolet im Spreewald unterwegs war, mit einem Youngtimer die Toskana erkundet habe oder mit einem Muscle-Car quer durch Kalifornien gereist bin. Jeder dieser Roadtrips war ein Erlebnis und ist mir mit ganz unterschiedlichen Highlights in Erinnerung geblieben.

Ich möchte Dich einladen über Deinen schönsten Roadtrip zu schreiben und die Erlebnisse in einem persönlichen Beitrag Revue passieren zu lassen:

  • Wo warst Du unterwegs?
  • Mit welchem Auto bist Du gereist?
  • Wie lange hat Dein Roadtrip gedauert? Wie viele Kilometer hast Du zurückgelegt?
  • Warum ist Dir gerade dieser Roadtrip in Erinnerung geblieben?
  • Was waren Deine persönlichen Highlights auf der Reise?
  • Welche Dinge kannst Du weiterempfehlen? Was würdest Du beim nächsten Mal anders machen?

An der Blogparade kannst Du ganz einfach teilnehmen, in dem Du bis zum 31.08.2018:

  • Auf Deinem Blog einen Post zum Thema „Mein schönster Roadtrip“ schreibst,
  • meinen Blog sowie diesen Aufruf darin nennst und natürlich verlinkst,
  • einen Kommentar mit einer kurzen Zusammenfassung Deines Posts sowie einen Link hier in diesem Beitrag hinterlässt.

Du hast keinen eigenen Blog und möchtest dennoch teilnehmen? Dann hinterlasse Deine Story als Kommentar oder schreibe mir eine Nachricht und wir veröffentlichen Deine Geschichte als Gastbeitrag auf meinem Blog.

Zum Abschluss der Blogparade werde ich die Posts in einem separaten Beitrag zusammenfassen und die jeweiligen Inhalte verlinken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du diese Einladung zur Blogparade sowie den dazugehörigen Link an Deinem Netzwerk (Twitter, Facebook, Google+, etc.) weiterleiten könntest.

2 Kommentare

    • Liebe Doris,
      vielen Dank für den Beitrag über Deinen Roadtrip in Andalusien.
      Wenn ich mir die tollen Fotos anschaue, bekomme ich richtig Lust auch dorthin zu fahren.
      Viele Grüße, Alexander

Kommentiere diesen Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here